Naouel & Gregor | Paarshooting in den Bergen Schweiz

Ein Paarshooting in den Bergen – endlich mal wieder! Naouel und Gregor hatten vor Kurzem ihr 2-jähriges Jubiläum, und für die gemeinsame Wohnung brauchte es noch ein paar Bilder. Also habe ich mich auf die Suche nach einer geeigneten Location gemacht: Ein Paarshooting irgendwo in der Natur sollte es sein, ein Bergshooting am liebsten. Das ist manchmal nicht so leicht wie man sich denkt, denn zu den Zeiten, zu denen ich gerne fotografiere (Sonnenaufgang & Sonnenuntergang), fahren meistens keine Bergbahnen! Im Dunkeln von einem Berg runterwandern ist auch nicht unbedingt das Wahre, und so sind die ganz schönen Orte manchmal nicht so einfach zu erreichen. Zum Glück habe ich aber ganz spontan noch die Seite von Niederbauen-Kulm gefunden, und dort stand irgendwo im Kleingedruckten: “Extrafahrten sind auf Anfrage möglich”. Nachdem wir das Shooting eigentlich wegen schlechtem Wetter schon abgesagt hatten, hat sich die Sonne plötzlich doch wieder gezeigt und wir haben ganz mutig und spontan beschlossen, es doch noch zu versuchen. Ein Telefonanruf später war die Extrafahrt für den gleichen Tag um 22 Uhr organisiert und es konnte losgehen – an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an das Team von Niederbauen-Kulm für diese Spontanität und Flexibilität!

Wenige Stunden später standen wir also oben auf dem Berg – und die Aussicht war einfach nur atemberaubend!! Wer mir auf Instagram folgt, hat evt. ein bisschen etwas davon gesehen 🙂 Wir kamen aus dem Staunen fast nicht mehr raus. Zur gleichen Zeit hat dort oben gerade eine Berghochzeit stattgefunden, auf einer Wiese mit Aussicht auf den Vierwaldstättersee – ein Traum für jede Hochzeitsfotografin! So als Tipp für alle Heiratswilligen… 😉 Wir sind also losgezogen auf der Suche nach einem geeigneten Plätzchen – nicht wirklich schwierig dort oben. So haben wir dort oben fotografiert bis zum Sonnenuntergang (mit einer kleinen Zwischenpause im Restaurant) und konnten kaum genug bekommen! Kein Wunder also, dass ich morgen wieder ein Shooting geplant habe dort oben… 🙂 Danke Naouel & Gregor für euer Vertrauen und ein wunderbares Paarshooting in den Bergen!

 

next one

Delia & Sevi | Paarshooting in Luzern